Also sowas..
18. September 2015
Alle anzeigen

Heute war es soweit! Wir sind von unseren neuen “Besitzern” gegen 16h in Neckarenzlingen bei Stuttgart (wo wir bei unseren Züchtern 12 Wochen leben durften) abgeholt worden.

Wir haben uns erst einmal gar nicht in die neue Transportbox getraut und unterwegs mit dem Auto war ich (Zoey) auch ganz aufgeregt. Luke ist gleich eingeschlafen. Aber wir waren ja auch nur eine Stunde unterwegs. Im neuen Zuhause angekommen sind wir sofort neugierig durch die Wohnung gehuscht und wollten alles entdecken.

Micha und Sonja mussten natürlich alles ganz genau filmen und fotografieren. Zu Beginn waren wir erst einmal vorwiegend im Wohnzimmer, denn da haben Micha und Sonja die 2 Katzentoiletten (die übrigens beide sowas von zu klein waren, wie man später feststellte) , die Futternäpfe aufgebaut und sämtliches Spielzeug deponiert.

Vom vielen Spielen und Begutachten waren wir dann irgendwann sehr erschöpft und haben uns zur Ruhe gelegt.

Das war ein aufregender Tag!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.