P4110015
Ich raufe gerne mit meiner Schwester, die das zum Glück immer akzeptiert. Gerne bin ich aber auch einmal die kleine Diva die ihre Aufmerksamkeit braucht und maunze dann schon einmal öfters in den lustigsten Tönen wenn ich nicht bekomme was ich möchte. Wenn meine Dosenöffner gerade beschäftigt sind gehe ich darum oft in das Bad, setze mich auf die Waschmaschine oder den Toilettendeckel und lege los. Dann habe ich volle Aufmerksamkeit und stehe wieder im Mittelpunkt. Ich bin sehr auf meine beiden Dosenöffner bezogen und gehe nicht so gerne auf Entdeckungsreise wie die Zoey. Mein absolutes Lieblingsspielzeug sind kleine Bälle und Kitty Boinks. Außerdem mache ich beim Clickern immer gr0ße Fortschritte und kann mich sogar schon im Kreis drehen. Wenn ich mich ausruhe liege ich gerne auf oder hinter dem Sofa, bin aber auch sonst gerne bei meinen Dosenöffnern und liege dann mitten im Raum auf dem Laminat.