Schon wieder Eindringlinge..

Klogeschichten
16. Januar 2016
Wir mal wieder…
29. Februar 2016
Alle anzeigen

Heute sind wieder fremde Wesen in unser Reich eingetreten. Es war eine Wohnungsbesichtigung des Vermieters von Micha und Sonja, weil dieser vor hat die Wohnung zu verkaufen.

Sonja war schon ganz genervt, weil sie ja arbeiten musste und dann keine Ruhe hatte nach Dienstende. Aber wir haben das wieder super weggesteckt. Da wir ja von Grund auf sehr neugierig sind war das alles kein Problem. Ganz im Gegenteil! Wir sind schön immer um die “Fremden” herumgetänzelt um uns ein “Ohhh….Ahhh wie süß sind die denn!” einzukassieren.

Wir..ähh der Vermieter hatte/n vollste Aufmerksamkeit! Das tut gut. Wir hören ja nicht oft genug von Micha und Sonja dass wir die schönsten und liebsten Katzen der Welt sind. Und das gute an Hausbesichtigungen ist auch, dass wir immer ganz viele (gesunde) Leckerlis bekommen, damit wir nicht mit den Besuchern aus der Haustüre verschwinden. Das Treppenhaus ist ja soooo spannend!

Jetzt haben wir aber alle wieder Ruhe und so können wir uns endlich auf dem Sofa ausruhen und gemeinsam kuscheln. So ein aufregender Tag hinterlässt halt doch seine Spuren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.