Kastration
1. Dezember 2015
Kling Glöckchen Klingelingeling
27. Dezember 2015
Alle anzeigen

Heute war ein besorgniserregender Tag für meine Dosenöffner!

Ich, Zoey, habe in der Nacht das ganze Bad voll gespuckt. Als der Micha am Morgen um 6h zur Arbeit gegangen ist hat er das Chaos vorgefunden. Ich lag ungewöhnlicherweise neben dem Sofa und starrte vor mich hin. Micha weckte gleich Sonja welche sich den ganzen Morgen Sorgen gemacht hat.

Sie wich mir nicht von der Seite und überlegte sogar den Notdienst zu rufen, da mein Verhalten so gar nicht zu mir passte. Auch wenn ich eher eine Langschläferin bin und gewisse Zeit brauche in die Gänge zu kommen war ich ihres Erachtens zu ruhig. Gegen 9:30h war aber alles wieder beim Alten…Erst zaghaft putze ich mich wieder, ging zum Lieblingsplatz neben die Toilette und dann tollte ich auch wieder mit dem Luke herum.

Jetzt erkennt mich meine Dosenöffnerin wieder so wie ich bin. Ich weiss nicht was das war, aber ich nehme mal an, dass ich irgendetwas vom Essen nicht vertragen habe. Luke ist auch sehr rücksichtsvoll und immer in meiner Nähe.

Nun geniese ich es im Mittelpunkt zu stehen und gewisse extra Streicheleinheiten zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.