Schon wieder Eindringlinge..
19. Januar 2016
Sicherheit im Wohnungsalltag – Gefahren erkennen und ausschalten
26. Juli 2016
Alle anzeigen

Nun ist wieder einige Zeit vergangen und wir Beiden wachsen und gedeihen. Heute war wieder einmal “Wiegetag”, das macht die Sonja doch so gerne, und wir wiegen nun 5,0 kg und 3,9 kg.

Zur Zeit haben wir ganz schön großen Appetit, so ca. 400-500g verdrückt jeder von uns beiden am Tag. Zum Glück ist unsere Mäkelzeit vorbei und wir sind mit allem zufrieden was uns aufgetischt wird. Ansonsten haben es die Beiden gerade nicht immer leicht mit uns. Besonders ich, Luke brauche derzeit sehr viel Aufmerksamkeit und muss immer beschäftigt werden, sonst laufe ich maunzend durch die Wohnung. Dann clickern die Beiden mit uns und besonders ich mache dann große Fortschritte. Ich kann mich schon im Kreis drehen auf Aufforderung und Männchen machen. Die Zoey ist da nicht immer so konzentriert und verliert schnell die Lust daran. Dafür ist sie immer die Schnellste am “Fummelbrett” .

Sonja hat vorhin gesagt, dass Sie heute wenig Zeit hat für uns, weil sie an der ollen Internetseite arbeiten muss um ganz peinliche Videos von uns hochzuladen. Wir werden dabei ja nicht gefragt ob uns das was ausmachen würde. Soviel zu unserem Privatleben, also wirklich!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.