155
Ich bin sehr unkonzentiert und lasse mich schnell ablenken, habe ich aber etwas gefunden was mich sehr interessiert bin ich 100% dabei. Das betrifft besonders kleine Fliegen oder anderes Getier. Da werde ich dann zur Jägerin und schnattere laut vor mich hin. Ich bin sehr verschmusst und fordere Streicheleinheiten zu bestimmten Zeiten (besonders Morgens) durchaus ein. Das war nicht immer so. Beim Schmußen nutze ich gerne einmal meine Zähne um meinen Dosenöffnern liebevoll ins Gesicht und in die Knie zu beißen. Mein Lieblingsspielzeug sind kleine Alufolienbällchen und Wattestäbchen, wobei von den "Großen" immer Jemand aufpassen muss, damit ich die nicht verschlucke. Außerdem liebe ich alle Arten von Fummelbrettern. Ich bin ein Allesfresser und scheue mich nicht davor besondere Dinge zu naschen aber ohne Erlaubnis gehe ich nicht an fremdes Essen. Wenn es Fressen gibt lasse ich gerne erst immer meinen großen Bruder fressen und bediene mich dann anschließend. Wenn ich mich ausruhe liege ich meistens auf dem Bett, dem Kratzbaum oder auf der Kommode.